Masthead header

Yoga mit Christopher: Kraftvoll & entspannt

Alle, die Spaß daran haben, den Körper bewusst durch das Schwerkraftfeld zu bewegen, manchmal körperlich fordernd, aber immer geistig zurückgelehnt, sind in Christophers Yogastunde(n) goldrichtig. Der Stundenkonzeption bei Yoga im Hof folgend, enthalten die Stunden Phasen bewusster Entspannung, Atemübungen (mal in Ruhe, mal in Bewegung) und Körperhaltungen bei denen Du das Spüren der eigenen Anatomie bewusst üben kannst. Ein schöner Ausklang für den (Donners-)Tag!

Die Stunden bauen nicht aufeinander auf, Du kannst jederzeit einsteigen. Dennoch erforschen, stärken und entspannen wir systematisch die Körperregionen, die insbesondere bei einseitigen Belastungen im Alltag (viel sitzen, viel stehen) in Bedrängnis geraten können (und Christopher kann ein Lied davon singen!). In Balance vom Scheitel bis zur Sohle 🙂

Wo? Yoga im Hof, Neidhartstraße 7, 86159 Augsburg

Wer? Geübte(re), für diejenigen, die mit Yoga beginnen möchten, eignen sich die offenen Stunden am Mittwoch und, neu, auch der krankenkassenzertifizierte Kurs mit Gabi.

Kosten: Siehe hier. Bei regelmäßiger Teilnahme (Innerhalb von drei Monaten acht Mal) bestätigen wir Dir dies, damit Du bei Deiner Krankenkasse nach einer (zumindest anteiligen) Kostenerstattung fragen kannst.

Fragen? 0174-2043409.