Yoga über Zoom

Wir bieten weiterhin Yogastunden auch online über Zoom an.
Hier der Link zu Yoga bei YogaimHof:

So einfach geht’s: Auf den Link klicken und den Zugriff auf Audio und Video zulassen. Bitte loggt euch mit eurem echten Namen ein, das erleichtert die Buchhaltung für uns.

Kosten für virtuelles Yoga: Yogastunden werden von deiner Punktekarte abgebucht. Wenn du eine Karte kaufen magst oder an einer einzelnen Stunde teilnehmen möchtest, den entsprechenden Betrag einfach überweisen. Die Preise findest du HIER.

Bankverbindung: YogaimHof | IBAN: DE70 7315 0000 0000 4395 88 | Sparkasse Schwaben-Bodensee | Betreff: euren Namen und ggf. das Datum der einzelnen Stunde.

Wenn du mit deiner Karte regelmäßig teilnimmst, können wir dir das bestätigen und du kannst eventuell von deiner Krankenkasse einen Zuschuss bekommen.

Wir möchten uns weiterhin solidarisch mit denjenigen zeigen, die aufgrund der aktuellen Situation wenig Einkommen und daher Probleme haben, sich Yogastunden leisten zu können. Schreibe uns via info@yogaimhof.de oder sprich uns nach einer Stunde an und wir finden eine Lösung.