Das sagen unsere Teilnehmer:innen

Liebe Jennifer,Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag. Es war alles so schön und liebevoll vorbereitet! Das Klettern war super motivierend geleitet und die Yoga Stunde sehr entspannend. (Julia & David)


Vielen Dank, liebe Andrea! Die Stunde heute Vormittag war für mich wieder sehr gut. Die Feinheiten, die Du erwähnst, und die körperlichen Veränderungen, die sich einstellen, wenn ich die Stellungen (oft mit Deiner Unterstützung) auch nur ein wenig verändere, sind doch immer wieder überraschend. Heute war es vor allem bei den Atemübungen so.(Renate)


Liebe Gabi, Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für den tollen Kurs bedanken. Da ich vorher keine große Erfahrung in Mediation hatte, war ich zu Beginn sehr gespannt, was mich erwartet. Aber ich bin durchweg positiv überrascht worden. Durch dich ist Meditation zu einer großen Bereicherung in meinem stressigen Alltag geworden. Selbst Zugfahren kann jetzt entspannend sein… ? (Miriam)


Ganz herzlichen Dank Dir für den tollen Yoga-AW-Block. Ich war sehr angetan von Deinem Einfallsreichtum, der Vielseitigeit und Kurzweiligkeit. Beeindruckt war ich auch jedes Mal, dass es sich gar nicht „wild“ angefühlt hat währenddessen und dann im Anschluss doch immer auf irgendeine Art nachgewirkt hat. Erstaunlich auch was für Muskelpartien teilweise am nächsten Tag zu spüren waren, wo man doch „gar nichts“ gemacht hatte 😉 (S.H.über AWY-Kurs bei Lena)


Vielen Dank für die schöne Schulter-Nacken-Stunde heute. Ich freue mich mittlerweile schon sonntags auf montags wegen der Yogastunde! (Laura über AWY-Kurs mit Lena)


Liebe Gabi, liebe Eva, ich wollte nur auch nochmal schriftlich betonen, wie gut mir das Guten-Morgen-Yoga mit Eva gefallen hat :-)Obwohl ich sonst die 90-Minuten-Stunden sehr schön finde sind am Morgen die 60 Minuten genau richtig.Und Eva hatte immer auch tolle Flows mit dabei.Ich bin jedenfalls entspannt und energiegeladen in die Donnerstage gestartet :-)(Dani)


Liebe Gabi, vielen Dank für deine Mail und deine Empfehlungen! Ich hab in den letzten Tagen viel an dich gedacht: ich bin sehr froh um die Erfahrungen, die ich bisher in deinem Mediationskurs und in den Yogastunden mit dir sammeln durfte. Ich versuche in diesen von Angst geprägten Tagen jeden Tag zu meditieren und meinen Körper durch gezielte Yogaübungen auszugleichen, wenn’s irgendwo zwickt. Anders wäre es wirklich schwer für mich, einen Ausgleich zu schaffen. (Johanna) 


Ich finde die „Hausaufgaben“ zur Haltungssensibilisierung im Alltag super! Ich habe das Gefühl, dass es was bringt und die konkrete „Hausaufgabe“ hilft auch, öfters dran zu denken. Viele herzliche Grüße und vielen Dank für die Yogastunden und die „Hausaufgaben“! (Anette zum AWY-Kurs)


Sehr geehrte Frau Volk, Vielen Dank für den Vortrag für die Patienten! Es kam äußerst gut an. Die Patienten und unsere CM-Begleiterin schätzten & mochten Sie (als Persönlichkeit) und Ihren Vortrag (inhaltlich und methodisch) wirklich sehr, es war sehr interessant und ruhig, die Übungen toll. Kompliment! (Bunter Kreis/Isolde Stanczak)


Wie so viele, habe auch ich eine überwiegend sitzende Tätigkeit vor dem PC mit vielen Videomeetings. Durch den Montagskurs und die Übungen, die ich teilweise auch an anderen Tagen kurz einbaue hab ich eine deutliche Verbesserung meiner Nackenverspannungen gemerkt und es ist einfach auch ein super Start in die Woche!(Hannah zum AWY Kurs mit Lena)


..Die Erfahrungen aus Deinen Yogastunden haben mir übrigens während der Schwangerschaft, der Geburt und auch in den ersten Wochen sehr viel geholfen. Die Atemtechniken, das bewußte Atmen, das Wahrnehmen des Körpers und das Hineinspüren in den Körper, all das hat mir geholfen die Wehen und auch die Geburt durchzustehen… In den ersten Tagen nach der Geburt haben mir einfache Yogaübungen gut getan, um den Schlafmangel und die körperliche Umstellung durchzustehen. Deshalb sage ich ganz recht herzlich „Danke schön“ für ALLES Andrea!(Sabine)


Guten Morgen Gabi, ich fand den Kurs echt super! Für mich persönlich war die „Verbindlichkeit“ die so ein fester Kurs hat angenehm. Auch den Aufbau und die langsame Steigerung der Übungen hat mir sehr zugesagt. (J.über den Präventionskurs)


Kann mich nicht erinnern, wann ich das Letzte mal so einen entspannten und freien oberen Rücken gehabt habe 😉 echt krass.(S.B. über AWY-Kurs bei Lena)