Masthead header

Wir machen online weiter

Ab Samstag, 31. Oktober, finden bis auf weiteres alle Yogastunden online über ZOOM statt. Viele von Euch habe es ja schon ausprobiert und für manche überwiegen sogar die Vorteile gegenüber Yoga vor Ort in der Yogaschule.

Wenn du noch nie an einem Zoom-Meeting bzw. an einer Zoom-Yogastunde teilgenommen hast, probiere es unbedingt aus. Gehe zur Seite Stundenplan, kicke auf ZOOM und folge den Erläuterungen. Es ist wirklich einfach.

Eine Planungshilfe für uns ist es, wenn Du in der Reservierungsliste vermerkst, in welcher Stunde Du mitmachen möchtest.

Die 10er-Karten behalten ihre Gültigkeit. Wenn du an einzelnen Stunden – auch mehrere einzelne Stunden sind auf einmal buchbar, z.B. 3 einzelne Stunden kosten dann €45 – teilnehmen möchtest, oder du ne neue Karte kaufen möchtest, kannst du per Überweisung bezahlen. Die Bankdaten findest du bei Preise.

Hoffentlich auf bald bei Zoom-YogaimHof!