Masthead header

YIH Yogalehrerausbildung

Wir haben auch in diesem Jahr – wahrscheinlich machen wir im Jahr darauf Pause – unsere YIH Yogalehrerausbildung angeboten, die sich nun füllt!

Also, wer Lust hat, sich ein Jahr intensiver mit Yoga zu beschäftigen, ein Experiment mit sich zu wagen, sich selber durch die Konzepte, die die Yogaphilosophie bietet, besser kennenzulernen, aber auch eine international zertifizierte Ausbildung (Yoga Alliance 200h) zu absolvieren, der möge sich bald bei uns melden!

Es ist überhaupt nicht wichtig, wie „gut“ du die Asanas kannst und du bist auch keinesfalls zu alt 😉 (=gängige „ja abers“)
Wichtig ist tieferes Interesse und nötig ist natürlich ein gewisses verfügbares Zeitkontingent.

Details findest du auf unserer Webseite http://www.yogaimhof.de/blog/?page_id=625.
Einige Teilnehmer der diesjährigen Ausbildung haben dort schon vorab ein Feedback abgegeben, das auch Einblick in das Projekt gibt.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.