Mehr als 17 Jahre YogaimHof

und mehr als 17 Jahre liegen zwischen den beiden Fotos.  Im Oktober 2005 hat YogaimHof eröffnet, nicht zuletzt, weil Gabi ihre tatkräftige Unterstützung zugesagt hatte. Ohne Gabi hätte ich YogaimHof wahrscheinlich nicht ins Leben gerufen und in der ganzen Zeit seither ist keine Entscheidung ohne Gabis Rat und Meinung gefallen.

Wir haben unzählige Yogastunden gegeben, es gab Kinderyoga und Yoga für Teens, diverse Workshops und wir haben einige YogaAlliance-zertifizierte und vom BDY anerkannte  Yogalehrer*innenausbildungen durchgeführt, die wiederum ohne Rainers Expertise und Mitwirkung nicht hätten stattfinden können. Und auch Gerda, meine Mutter, hatte und hat in Sachen Ordnung mehr als nur ein Auge auf die Yogaschule. 

Einmal mehr und hier ganz offiziell danke ich allen Dreien für ihre Hilfe und maßgebliche Unterstützung, sowie den Yogalehrer*innen, die sich viele Jahre mit großem Einsatz eingebracht haben und weiter einbringen wie Lena, Christopher, Katrin, Eva und Jenny. Auch unseren Wegbegleiter*innen und Unterstützer*innen der früheren Jahren wie Ingrid, Birgit, Rupert und Thomas nochmals ein herzliches Dankeschön!

Zum Jahreswechsel tauschen Gabi und ich die Rollen. Gabi übernimmt die Verantwortung für YogaimHof und wird neue Chefin und ich freue mich darauf, mich nur auf meine Yogastunden, die ich weiter unterrichten werde, zu konzentrieren. Ein bisschen hoffe ich darauf, etwas öfter als in den letzten drei Jahren verreist zu sein. Man wird sehen.

Ich hoffe auch, Gabi eine so wohltuende Unterstützung zu sein, wie sie mir immer war und ist – übrigens nicht nur in Sachen Yoga.

Für die Yogi*nis ändert sich eigentlich nichts. Die offenen Punkte auf gültigen Karten werden einfach übertragen und Gabi wird sich bald mit neuen Impulsen (wie z.B. 20er Punktekarte, Kursen und Workshops) melden.

Am besten tragt ihr euch gleich noch auf der Webseite in den Newsletter ein.

Bis bald bei YogaImHof

Andrea