Masthead header

Outdoor Yoga im Wittelsbacher Park

Nach der tollen Erfahrung mit Outdoor Yoga im vergangenen Sommer, bieten wir auch heuer wieder regelmäßig zwei Yogastunden im Wittelsbacher Park an. Am Montag, 14. Juni 2021 geht es los!

  • Montag, 18:30h – 20:00h Yoga für Alle (meistens mit Lena)
  • Donnerstag, 18:30h – 20:00h Yoga für Alle (meistens mit Gabi)

Treffpunkt ist auf der Wiese am Eingang zum japanischen Steingarten/Rudolf Diesel Gedächtnishain (kann anschließend bestens für Meditation genutzt werden?) .

Der Platz ist ruhig und gut mit dem Rad, aber auch mit dem Auto anzufahren (Parkplätze bei der Sporthalle direkt dahinter). Und danach zum Sonnenuntergang an die Wertach!

Die Stunde findet nur bei gutem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter findet eine Zoom Stunde statt.

Wenn Du unsicher bist, ob das Wetter „schön genug“ ist, schau am Nachmittag noch mal auf die Homepage. Spätestens um 17:30 Uhr wird die Stunde bei unsicherem Wetter in der Anmeldeliste abgesagt – wenn sie dort nicht abgesagt ist, findet sie statt ? . Wir freuen uns auf euer Kommen!