POWER HOUR: Handstand/Armbalancen / 1.Mai

Montag, 01.05.2023 | 20-21:15 Uhr | Lena

Am 1. Mai gibt es erneut einen Mini-Workshop Handstand / Armbalancen mit Lena. Mini-Workshop aber mit maxi Effekt, deswegen auch der Titel „Power hour“. 

Inhalt: In dem Workshop beschäftigen wir uns mit den technischen und motorischen Teilfacetten sämtlicher Armbalancen, begeben uns immer wieder „upside down“ und kräftigen zwischendurch und währenddessen Arme, Schultern und Rumpf, trainieren unsere Körperspannung und haben Spaß bei vielfältigen Übungen alleine und zu zweit. Komm vorbei uns probier´ es aus! Alle Erfahrungsstufen sind willkommen, es gibt Übungen (oder könnte Übungen geben) in sämtlichen Komplexitätsstufen von den ersten Überkopfversuchen bis hin Gewichtsverlagerungen auf einen Arm.

Organisatorisches: 

Termin: Montag, 01.05.2023, 20:00-21:15 Uhr

Ort: Yoga im Hof, Neidhartstr. 7, 86159 Augsburg

Preis: 1 Punkt auf der YIH-Karte oder Einzelstunde á 18 Euro

Anmeldung: keine Anmeldung nötig