Masthead header

YOGA vor Ort ab 14. Juni 2021

….es geht weiter! Was gibt es zu beachten?

  • Melde dich auf der Reservierungsliste an (bei Stundenplan zu finden) und schreib bei deiner ersten Anmeldung eine E-Mail an info@yogaimhof.de mit aktueller Telefonnummer, so dass wir dich ggf. sicher erreichen können!
  • Du brauchst weiterhin deine eigene Yogamatte und eine Maske, die zum üben abgenommen werden kann.
  • Es gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln, die ihr schon vom letzten Sommer kennt. Hier nochmal nachzulesen.
  • Anders als beim ersten Lockdown konnten wir diesmal zum Glück unsere Yogastunden über Zoom anbieten und unseren Betrieb aufrecht erhalten, was uns geholfen hat, die wirtschaftlichen Verluste geringer zu halten. Wie schon zu beginn des zweiten Lockdowns angekündigt, haben die Punktekarten ihre Gültigkeit behalten und werden nicht verlängert. Vielen Dank für eure Unterstützung, durch euer Mitüben bei Zoom-YIH und durch euren Neuanfang oder Wiederanfang bei uns vor Ort!