Masthead header

Corona und YogaimHof

Nach einem Jahr Pandemie sind die Rücklagen von YogaimHof so langsam aufgebraucht und bei den staatlichen Hilfen fallen wir durch alle Raster. Glücklicherweise wird unser Zoom-YogaimHof-Angebot von genügend Yogis angenommen (DANKE!), so dass es sich auf jeden Fall lohnt weiter zu machen.

Wir hoffen, dass wir im Frühling wieder YogaimHof vor Ort anbieten können und gleichzeitig werden wir Zoom-YogaimHof beibehalten, da einige dessen Vorteile schätzen.

Sobald es draußen warm genug ist, gibt es wie im letzten Jahr Yogastunden im Wittelsbacher Park. Außerdem sind einige Specials / Workshops in Planung, z.B. am 27.03. von 16:30h -18:00h „Partneryoga / Yoga zu zweit“ mit Lena. Infos dazu sowie zu weiteren Planungen findet ihr zeitnah auf der Homepage unter „Stundenplan – Workshops – Kurse“. 

Wir bieten seit Herbst auch geschlossene Hatha-Yoga-Kurse an, die als Präventionsmaßnahmen von den Krankenkassen zugesichert gefördert werden. Diese Kurse eignen sich besonders für (Wieder-)Einsteiger und solche, die einen Kurs in fester Gruppe und mit wöchentlich aufeinander aufbauender Systematik schätzen. 

Wenn du mit deiner 10er-Karte regelmäßig an unseren offenen Stunden teilnimmst, können wir dir das bestätigen, was häufig auch von Krankenkassen bezuschusst wird.

Wir möchten uns weiterhin solidarisch mit denjenigen zeigen, die aufgrund der aktuellen Situation wenig Einkommen und daher Probleme haben, sich Yogastunden leisten zu können. Schreibe uns via info@yogaimhof.de oder sprich uns nach einer Stunde an und wir finden eine Lösung.

Wenn Du YogaimHof unterstützen möchtest, kannst Du das tun: Wir haben keine hohe Präsenz in den sozialen Netzwerken und stecken nicht so viel Finesse und Energie in Werbemaßnahmen. Zu uns finden Menschen meist eher zufällig oder über Empfehlung. Unterstütze uns, indem Du regelmäßig mit uns übst, uns aktiv weiterempfiehlst, „Neulinge“ auf Einsteigerworkshops / Präventionskurse aufmerksam machst und / oder Yoga-Gutscheine zu Ostern / Geburtstagen o.ä. verschenkst. 

Wir freuen uns auf virtuelles, hybrides und vor-Ort-YogaimHof mit Euch!