Masthead header

YogaimHof@home III

Es gibt weitere Yogastunden zum mitüben:

Eine Yogastunde mit Jenny und Ludwig: Ein 80-minütiger Seitgrätsch-Flow, Yoga Basic/I – klicke HIER

Sonntagsyoga II (man hört St. Ulrich :-)) mit Andrea (95 Minuten) – klicke HIER – Live-Aufnahme aus dem Jahr 2013. Wer war dabei? “Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht ändern. Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern”, war das Thema und es kommen viele Vögel in der Stunde vor… Am Ende leite ich Schulterstand an. Den würde ich ja heute weglassen; halte bequem die Beine in der Luft bzw. übe Viparita Karani. – Flyyyyy!

Eva leitet eine 90 Minuten-Einheit an: längere Anfangsentspannung – kräftigende Übungen im Liegen – Kapalabhati – Flows und Asanas – Entendspannung – HIER der Link

Eine 50-Minuten-Einheit, angeleitet von Nadja: Yoga-Flow mit Musik – klicke HIER

Und eben eingetroffen 3 Übungseinheiten mit Lena (bitte nur mit Weichbodenmatte nachturnen!):

Basic 60 Minuten – klicke HIER

Basic 90 Minuten und Schütteln – klicke HIER

Basic 90 Minuten und Momente der Ruhe – klicke HIER