Masthead header

YogaimHof@Home I

Wie geht es euch allen so? Hoffentlich soweit so gut!!!?

Ich habe ja so lose angekündigt, dass es vielleicht Material für Yoga@Home geben wird. Und hier tatsächlich ein paar Dateien:

Christopher hat eine wunderbare 20-Minuten-Session aufgenommen: Yoga am Morgen für mehr Gelassenheit – klicke HIER.

Bettina schickt Ideen für Yoga im Büro bzw. für zwischendurch im HomeOffice – klicke HIER.

Ich habe die Stunde am Sonntag, also die Stunde vor der Schließung, mitgeschnitten. Vielleicht könnt ihr auch damit was anfangen. HIER der Link

Und dann habe ich hier noch ne alte “Basic”- Stunde – HIER der Link

Im Netz gibt es unendlich viel Angebot an kurzen und langen Yoga-Stunden – und wenn ihr euch einfach offline mal auf eure Matte legt und wartet, was so geschieht, ist auch ne interessante Übung!

Alles Gute euch allen! Social distancing, hin oder her, lasst uns in Kontakt bleiben!