Masthead header

Stundenplanänderung

Ab Dienstag, 10. April gibt es nun immer um 20h eine YogaBasic/I Stunde mit Lena oder Jenny.

Gabi übernimmt ab dem 11. April die Yoga Sanft Stunde, mittwochs um 18h.

Ingrid hat terminliche Überschneidungen und deshalb erst mal keine feste Stunde mehr. Schade! Aber wir sehen es nicht als Abschied, sondern als Veränderung auf unbestimmte Dauer :-). Für die bisherige Zusammenarbeit und all den Input bedanken wir uns herzlich. Und Ingrid schreibt: “Ich werde dem YogaimHof-Team verbunden bleiben und bestimmt Stunden vertreten bzw. Specials anbieten. Vor allem bin ich Andrea sehr dankbar für die lange Zeit der sehr inspirierenden Zusammenarbeit und das stete Vertrauen. Und natürlich möchte ich auch den Teilnehmern danken, für das teilweise jahrelange Besuchen meiner Stunden und die dazugehörige Offenheit und wohlwollende Zugewandtheit. Herzlichen Dank auch dem ganzen Team, es war und ist immer ein schönes Miteinander.”
.
.